Diskussion:Blythe Danner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe die "George High School" in "George School" geändert, da es keine George High School in Pennsylvania gibt, außer der "George Washington High School" - die ist aber nicht in Newtown. --peter200 21:26, 22. Apr 2006 (CEST)


Hallo @all, auf dieser Seite steht, dass Blythe Danner eine US-amerikanische Schauspielerin deutscher Abstammung ist. Zudem sei sie die Mutter von Gwyneth Paltrow. Bei Gwyneth Paltrow steht, dass ihre Mutter, Blythe Danner, eine Quäkerin der Pennsylvania Dutch mit entfernteren englischen Vorfahren aus Barbados ist. Mir scheint, da muss irgendetwas korrigiert werden. Ich habe keine Ahnung, was richtig ist. Mag sich da bitte jemand drum kümmern? 2003:73:EE44:D001:C988:CC10:B19E:A13A 22:34, 1. Jul. 2017 (CEST) 22:33, 1. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]