Diskussion:Bob Houghton

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Der fruchtbare Torschießer[Quelltext bearbeiten]

Nach meinen Unterlagen war Houghton zwar möglicherweise ein „fruchtbarer Torschießer“, aber beim FC Fulham hat er dies eher nicht in „bemerkenswerter“ Form unter Beweis gestellt. Gemäß der kompletten Aufstellungen hier oder hier hat er genau nullkommagarkeinen Einsatz für die Profielf des FC Fulham gehabt und fehlende Treffer bei der Namenssuche hier legen nahe, dass er auch an anderer Stelle während seiner aktiven Zeit in England ebensowenig fruchtbar wie bemerkenswert war. Woher kommt also die Info? --Vince2004 14:02, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Belege-Baustein[Quelltext bearbeiten]

Der Hauptteil des Artikels ist unbelegt. Beispielsweise wird im Weltfußball-Link bereits ein abweichender Geburtstag angegeben; zudem sind die Erfolge und die Stationen sind nicht komplett erkennbar. Ein Fachkundiger möge ich des Falls annehmen. --Vince2004 15:01, 5. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]