Diskussion:Bodenbearbeitungsgerätewerk Leipzig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Die Artikel Bodenbearbeitungsgerätewerk Leipzig und Landmaschinenfabrik Rudolph Sack haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus dem Artikel Landmaschinenfabrik Rudolph Sack einige Textpassagen übernommen und in Bodenbearbeitungsgerätewerk Leipzig eingefügt.

Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
Normalo 18:32, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Überschrift[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass die Überschneidungen mit dem Artikel Landmaschinenfabrik Rudolph Sack inzwischen auf ein akzeptables Mass gebracht wurden. Der Baustein sollte deshalb vom Initiator dieser Aktion entfernt werden.

-- Nikrohist 10:39, 9. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:32, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Wie kam es, dass die Landmaschinenfabrik Essen (LFE) Pflüge von R. Sack nach 1945 baute? --2001:16B8:2C2A:B200:61F2:ADF6:2D5A:486 23:19, 18. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]