Diskussion:Boeing 757

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Boeing 757“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Laut der Produktionsliste von Planespotters sind momentan nur knapp 70% aller gebauten 757 noch aktiv im Dienst, nicht 96%. Die eingelagerten Maschinen würde ich nicht zu den aktiven zählen.

Die englische Version bestätigt dies (689 aktive Maschinen).

wieder eine 757 weniger[Quelltext bearbeiten]

Von der Landebahn abgekommen und Totoalverlust. Georgetown on Nov 9th 2018 https://avherald.com/h?article=4c00d6b3&opt=0 Grüße Ruby