Diskussion:Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Beträge in denen die Verschwörungstheorie vertreten wird, dass der teilweise Einsturz des Gebäudes nur auf "weitere Bomben / Sprengsätze" im inneren des Gebäudes zurückzuführen ist, werden ohne Vorankündigung gelöscht. Das gleiche gilt für Behauptungen, dass eine US-Behörde als geheime Aktion eine kontrollierte Sprengung ausgelöst hat.

Diskussionen sollten immer den Inhalt des Artikels betreffen und Änderungswünsche mit Quellen belegt sein.

Siehe auch: keine persönlichen Meinungen, Quellen

Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
In dem Gebäude waren mehrere US-Behörden untergebracht, das Department of "Veterans Affairs vocational rehabilitation counseling center", das Ziel? (auch United States Secret Service)--Wikiseidank (Diskussion) 08:14, 19. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich fände es angebracht, dass im Artikel auch ein Wort über die Opfer zu finden wäre. Immerhin hat der feige Anschlag auch das Leben von 19 Kindern, darunter Kleinkinder/Babies gefordert. Etwas, das man bei einem Anschlag auf ein "Federal Building" ohne Hintergrundwissen nicht vermuten würde. --Jackobli (Diskussion) 21:49, 20. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Das steht so in der Einleitung. LG, --NiTen (Discworld) 00:05, 21. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]