Diskussion:Bootstrailer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guter Anfang[Quelltext bearbeiten]

Ein guter Anfang, aber ich meine, dass man den Text noch anreichern sollte. Schaun wir mal. --Wualex 15:51, 29. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ja, da kann man noch einiges machen. Bitte achte darauf, dass Bilder und Text in einem guten Verhältnis stehen. Gruß blunt. 16:34, 29. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Laut diesem Artikel sind "Slipwagen, die nur zum Ins-Wasser-Lassen" - in dem Artikel zu Slipwagen steht aber, dass sie auch zum Rausholen sind. Das sollte abgeglichen werden - mit Quellen am besten. --Simonitis 16:30, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Versicherung[Quelltext bearbeiten]

Und dann behaupten sie bei den Prüfungsfragen zum Sportbootsführerschein Binnen, dass es da noch eine Versicherungspflicht gibt. Stimmt das? --Simonitis 16:43, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Link auf Commens ist im Moment etwas unpassend, da er nur auf Anhänger allgemein verweist. Und die Bildergalerie hier im Artikel gehört auf Commons. --Simonitis 16:44, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

der Link bei den Einzelnachweisen - http://www.adac.de/ReiseService/Wassersport/Aktuelles/Transport.asp?ComponentID=216030&SourcePageID=127406 ADAC-Sportschifffahrt - führt leider nur ganz allgemein auf die ADAC-Seite Abschnitt: Reise und Freizeit - http://www.adac.de/reise_freizeit/ - er sollte in der jetzigen Form raus. --Simonitis 16:49, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]