Diskussion:Borellis Zwergbuntbarsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ach, das mag ich an Wikipedia. Da suche ich lange nach einem vernünftigen Foto um eine Geschlechtsbestimmung der Borellii-Fische in meinem Becken zu machen und finde im Internet nichts eindeutig hilfreiches. Ein Aquarienforum hilft mir bei der Bestimmung. Danach mache ich mir die Mühe ein schönes Foto zu machen, auf dem man beide Geschlechter in Naturform sehen kann und dann wird es als Primärfoto des Artikels genutzt. Das freut mich. --Tuduhi (Diskussion) 10:21, 22. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Das Foto ist beste das bei
Commons: Apistogramma borellii – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
zur Verfügung steht. Danke dafür.--Haplochromis (Diskussion) 10:48, 22. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]