Diskussion:Borkener Zeitung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut Webseite gehört das Blatt zur Zeitungsgruppe Münsterland, von wo vermutlich der Mantel bezogen wird. Sollte im Artikel irgendwie erwähnt werden. --HyDi Sag's mir! 19:53, 28. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Angaben zur Verbreitung[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "und meistgelesene Tageszeitung in ihrem Verbreitungsgebiet". Ich wage zu bezweifeln, dass dies (zumindest in der gewählten Formulierung) zutreffend ist. Sollte es tatsächlich eine Region geben, in der die BILD nicht den höchsten Leseranteil hat? Eine Quellenangabe wäre daher wünschenswert. --Hildegund 00:46, 29. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


Die BILD ist keine Zeitung und noch weniger eine Tageszeitung. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Aussage stimmt. 212.126.160.69 09:46, 11. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Chefredakteur[Quelltext bearbeiten]

Chefredakteur ist nicht Norbert Tiemann sondern Sven Kauffeldt.