Diskussion:Breaking Benjamin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gründungsjahr[Quelltext bearbeiten]

In diesem deutschen Artikel ist angegeben, dass die Band 1999 gegründet wurde. Der englische Artikel nennt 1998 als das Jahr der Gründung. Wer hat denn nun Recht? White rotten rabbit 13:04, 26. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]


Antwort: 1998 würde ich sagen

"Nach [...] einer Reihe mehr oder minder notwendiger Derivate von Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden
und Co. schickt sich 1998 eine Formation aus Pennsylvania an, es den großen Vorbildern
nachzumachen."

Zitat nach: laut.de (übrigens ganz unten auf der Hauptseite) Ich änders dann jetzt -LiamMcGall 19:05, 13. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Jemand hat aus Alternative Metal Alternative Rock gemacht. Ich denke aber wohl, dass BB jedenfalls teilsweise Metal spielt z.b Believe, Evil Angel, Had Enough.--Gaulos 01:38, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]