Diskussion:Brenda Song

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Brenda Song“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Brenda Songs Lieder sind noch nicht in allen Länder bekannt.

Brenda Songs Zweitname ist Julietta (nicht signierter Beitrag von 82.83.119.157 (Diskussion | Beiträge) 10:57, 14. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

2 der Songs sind noch nicht einmal von ihr selbst gesungen! "Heart And Soul" sowie "Open Up Your Eyes" stammen von dem Pop-Duo "Milk & Honey". Auf ihrem Album "Elbi" sind die zwei Tracks zu sehen. Keine Ahnung, woher diese Information stammt. 46.223.231.223 22:34, 21. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dass sie ein Kind erwartet, darf hier gar nicht stehen. Es wurde auch schon mal gelöscht, aber irgendjemand will es wohl einfach nicht verstehen. Das muss da weg. Ach und sie ist jetzt mit Trace Cyrus verlobt, nur mal so als Info. (nicht signierter Beitrag von 79.193.53.212 (Diskussion) 18:49, 24. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]