Diskussion:Brett Ratner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

er macht beverly hills cop 4 (nicht signierter Beitrag von 77.23.39.16 (Diskussion) 12:51, 22. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Enzyklopädie oder Klatschblatt?

Aus dem Artikel: "Er war viele Jahre mit Rebecca Gayheart zusammen, momentan ist er aber Single. Bis vor kurzem führte er eine Beziehung mit Tennisgröße Serena Williams. Diese beendete die Partnerschaft jedoch auf Drängen ihrer Fans. Er lebt in seinem 3,6 Millionen US-Dollar teuren Haus in Beverly Hills, wo er vier Assistenten beschäftigt."

"Momentan ist er aber Single"? Ist das der Ersatz für den Beziehungsstatus auf Facebook? Und ob er mit Serena Williams eine Beziehung führte ist doch enzyklopädisch nicht relevant oder? Eine Heirat, gemeinsame Kinder oder was auch immer meinetwegen aber eine Beziehung? Und warum diese Beziehung beendet wurde soll relevant sein?

Genauso wie teuer sein Haus ist und dass er vier Assistenten hat. Ist die Wikipedia hier eine Kopie einer MTV Cribs Folge oder wie das Ding heisst? --91.18.178.31 10:04, 21. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Habe das gröbste entfernt.--Grafite 10:48, 28. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo 91.18.178.31: Brett Ratner ist nun mal eine "Celebrity" (ein Show-Business-Star). Und über eine "Celebrity" schreibt man halt, was man zu einer "Celebrity" schreibt, und was die Leute an "Celebritys" interessiert.--91.52.184.50 16:17, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Frauenbehandlung[Quelltext bearbeiten]

http://www.latimes.com/business/hollywood/la-fi-ct-brett-ratner-allegations-20171101-htmlstory.html

Alle Kontroversen nach 2012 fehlen. ->siehe en:Brett_Ratner#Sexual_misconduct_allegations. --saemikneu (Diskussion) 01:36, 22. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]