Diskussion:Brian Adams (Wrestler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist wie immer problematisch, mit heißer Nadel das Datum des [1] tot-Auffindens eines Menschen mit seinem Todesdatum gleichzusetzen; zumindest auf der Hauptseite sollte solch ein Artikel bis zur Verifizierung des Todesdatums nicht verlinkt werden. Dass in der engl. + dän. WP auf Basis derselben Minimeldung auch der 13. als Todesdatum genannt wird, ist nicht wirklich überzeugend ... Vllt. stimmt das Datum ja: aber auch nur vielleicht. -- ThoR 21:44, 13. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

In der chinesischen steht das gleiche Datum!

Wäre er am 12. gestorben hätte ihn seine Frau am 12. tot aufgefunden, vermut ich mal. Jedenfalls wäre nicht mehr versucht worden ihn wiederzubeleben. --NoCultureIcons 14:33, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Auffinden des Toten[Quelltext bearbeiten]

Hat seine Frau ihn nun tot aufgefunden oder tat er in ihrem Beisein seine letzten Atemzüge? Beides zusammengeht nicht. :) Windwanderer 10:38, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ein Verbrechen kann ausgeschlossen werden - nur weil keine Verletzungen vorliegen? Gibt es dafür denn auch eine Quellenangabe? --84.176.163.111 02:02, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein das er am 31.01.1963 geboren wurde? In Social Security Death Index ist folgendes zu finden •2003:DE:723:7AF6:E566:BA1B:4527:9BD3 21:45, 25. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

auf en:Talk:Brian Adams (wrestler)#Birthday wurde die Quelle als mögliche TF eingestuft. •2003:DE:706:71FA:9139:9E30:2FEF:46C3 22:21, 27. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]