Diskussion:Brian Auger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Road to Kairo"?? Doch wohl "Road to Cairo"! (siehe "David Ackles" in der engl. WP!) - W. Kirchhoff (nicht signierter Beitrag von 213.102.97.82 (Diskussion) )

Geändert, vielen Dank für den Hinweis! So etwas kannst Du aber auch problemlos selber machen - konstruktives Mitmachen hier ist höchst erwünscht! Gruß --WAH 02:26, 6. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Link "Oblivion Express" wird auf "Brian Auger" weitergeleitet. Was machen wir denn da? -- Didispandau 20:04, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Wo ist das Problem? Gibt es noch etwas anderes als Augers Band, die so heißt? -- Cecil 20:11, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
In DLR Kultur wird gerade das Konzert "Live at Baked Potato" 2005 gespielt. Wundervoll! --Didispandau 20:58, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Nochmal: wo ist das Problem? Oder schreibst du hier nur zum Spaß Zusammenhangloses? -- Cecil 21:23, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Das Problem ist doch schon erledigt. --Didispandau 21:40, 27. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

"Am 17.7.09 starb er." ?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe bei Google nichts über seinen Tod gefunden ... BNutzer 10:19, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich auch nicht. Scheint ein makabrer Scherz zu sein. --Didispandau 11:01, 19. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
er tritt auch morgen in Stuttgart auf, von daher denke ich auch: noch lebendig :-) [Benutzer:arachnoprobe]] (nicht signierter Beitrag von 213.23.255.101 (Diskussion | Beiträge) 18:49, 30. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

Brian Auger Trinity 2011[Quelltext bearbeiten]

Gerade läuft auf WDR3 ein Rockpalast von Okt 2011 aus Bonn. Da spielt er mit Sohn und Tochter plus einem Bassisten als "Brian Auger Trinity feat. Savannah Grace". Dass da öfters mal Umbenennungen vorkommen, ist ja wohl normal. --PeterFrankfurt 02:39, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]