Diskussion:Bright Eyes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bright Eyes“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Ich hab grad den Artikel zu LIFTED or The Story Is In The Soil, Keep Your Ear To The Ground geschrieben, wär cool, wenn jmd ma drüberhuschen könnte. Die andern Alben mach ich bei Gelegenheit auch noch, in der englischen Wikipedia gibts Artikel zu allen Alben. Meezy 16:14, 20. Dez 2005 (CET) o.O

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. tmv23-Disk-Bew 22:20, 5. Dez. 2008 (CET)

Erstes Album ?[Quelltext bearbeiten]

meinermeinung nach ist die collection of songs written and recorder 1995-1997 als das erste album anzusehen und nicht letting of the happiness. (nicht signierter Beitrag von 84.61.196.210 (Diskussion) )

ich bin nicht für den revert verantwortlich aber würde auch eher zu Letting of... als erstes tendieren, weil das Songs written... ja nur sone art frühe best of ist oder? naja am besten wäre es man findet eine formulierung die unabhängig von erstes/zweites Album ist (bspw. anhand des erscheinungsjahres)
PS bitte in Zukunft beiträge signieren mit ~~~~ tmv23-Disk-Bew 22:20, 5. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Wieder mal schlechtes Deutsch[Quelltext bearbeiten]

"in Verbindung mit schon mal ausufernden"... dieses "mal" und damit verbundene Formulierungen sind wohl nicht auszurotten. Der Satz ist für eine Enzyklopädie absolut schlecht.--79.208.94.235 12:50, 10. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Artikel in der Berliner Zeitung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel befindet sich hier : Bright Eyes begeben sich mit ihrem neuen Album in poppige Gefilde --Hs-berlin (Diskussion) 12:27, 20. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]