Diskussion:Britisch Kurzhaar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakter und Aussehen[Quelltext bearbeiten]

hier steht leider nichts zum charakter --onze77.130.142.37 17:42, 5. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

ich hab da mal so eine frage denn mein kater ist ein BKH Kater und ist entweder weggelaufen oder er ist in der fase, wo er den Weibchen hinterherrennt und ich wollte fragen ab wie vielen Jahren das anfängt ^-^ (nicht signierter Beitrag von 47.67.152.69 (Diskussion) 17:03, 31. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Sehr ruhig und ausgeglichen, menschenfreundlich. Haben trotzdem ihren eigenen Kopf. (Quelle: meine drei BKH-Katzen) (nicht signierter Beitrag von 194.25.30.13 (Diskussion) 18:52, 14. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Was sind "ausdrucksstarke" Augen? Wie unterscheiden sie sich von anderen Augen? --85.177.209.245 11:07, 9. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

eine Frage hätte ich da noch... Wie viel kostet so eine Katze? (nicht signierter Beitrag von 83.76.168.7 (Diskussion | Beiträge) 20:09, 3. Mai 2010 (CEST)) Meine haben garnichts gekostet, da die jeweiligen Besitzer sie aus diversen Gründen abgeben mussten. Vom Züchter kosten sie etwa 200-400 Euro, soweit ich weiß. (nicht signierter Beitrag von 194.25.30.13 (Diskussion) 18:52, 14. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Der Standardpreis für ein Britisch Kurzhaar Kitten aus seriöser Zucht beträgt 500-600 € für einen Liebhaber (Züchterpreis liegt höher). Mit seriöser Zucht ist hierbei gemeint, dass der Züchter vereinsmäßig organisiert ist, die Katze einen Stammbaum, alle Impfungen und ein Gesundheitszeugnis hat. (nicht signierter Beitrag von FamWilberg (Diskussion | Beiträge) 23:12, 14. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Mir wurde geraten mein Anliegen hier zur Diskusion zu stellen. Da ich auf meine E-Mailanfrage an den, der meine Weblink gelöscht hat, keine Antwort bekommen habe, möchte ich das hiermit tun. Diesen Artikel habe ich am 21.10.11 um eine paar kurze Informationen erweitert. Anschließend habe ich einen Weblink auf den Artikel meiner HP gesetzt aus dem ich die Info's kopiert habe und es noch ein paar weitere Info's gibt. (weiterführender Link + Beleg) Die Anpassungen wurden leider unter IP: 78.50.99.171 getätigt(war meine erster Eintrag) s. Versionsgeschicht. Mein Weblink wurde im Mai gelöscht meine Content aber übernommen.--FamWilberg (Diskussion) 22:25, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da ich hier keinen Widerspruch bekomme, nehme ich den Weblink als weiterführenden Link und Beleg in Bezug zur Änderung vom 21.10.11 unter IP: 78.50.99.171 wieder auf.--FamWilberg (Diskussion) 16:37, 15. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

"durch die Kriege gelitten"[Quelltext bearbeiten]

Das ist ja eine nette Umschreibung - man könnte meinen, sie hätten an der Front mitgekämpft (vielleicht statt Meldehunden) oder seien Bombenangriffen zum Opfer gefallen. Tatsächlich wurden sie schlicht von hungrigen Menschen gefressen ("falscher Hase") (nicht signierter Beitrag von 89.0.168.250 (Diskussion) 04:13, 28. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]