Diskussion:Brooklyn Nets

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Informationen hinzugefügt (unter anderem Umzug)

ehemalige Stars[Quelltext bearbeiten]

wie kann es seine das ein mittelmäßiger spieler wie Kenyon Martin bei dern ehemaligen Stars erwähnt wird und spieler wie Kittles und Kidd nicht?!

Andre Emmett[Quelltext bearbeiten]

Weiß irgendjemand, welche Rückennummer Andre Emmett hat? Ich konnt's nicht herausfinden. Gruß -- Lukas²³ (Bla,Bli,Blö) 17:49, 16. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

laut NBA.com ist es die 14. aber da er eh nur auf nem 10-tages-vertrag im team ist, wäre es jetzt auch nicht so tragisch, wenn sie unbekannt geblieben wäre. --Corran Horn 19:03, 16. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

hab den Artikel verschoben, da sie nie wieder in New Jersey auftreten werden. --Lukas²³☺☻ 14:36, 30. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Aktuelles Kader muss überarbeitet (geupdatet) werden[Quelltext bearbeiten]

Das Kader wurde geändert und der Eintrag dazu muss überarbeitet werden. (nicht signierter Beitrag von Tim Ruser (Diskussion | Beiträge) 20:59, 27. Feb. 2022 (CET))[Beantworten]

Wer hat zwei Daumen und macht es nicht? =) → Walmaul (Diskussion) 11:00, 28. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]