Diskussion:Brulé

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ach was... --Sanoj 22:05, 7. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Heißt es wirklich Burnt Thigh? --Sanoj 07:30, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Übersetzt heißt es Verbrannte Schenkel, oder was bringt die Übersetzung frz in eng ? --Symposiarch 09:35, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Es heißt Burnt Thigh! Wieso wird hier in MEINEM von MIR gstarteten Artikel immer herumgepfuscht und historisch korrekte Ausführungen verändert (falsch meistens) oder angezweifelt! Jedes mal wenn ich mir meinen artikel ansehe - und als originalauthor nehme ich mir die freiheit heraus, es als meinen zu bezeichnen - finde ich das wesentliche dinge einfach herausgenommen wurden. Das NÄRVT total! (nicht signierter Beitrag von Cikala (Diskussion | Beiträge) 20:41, 1. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:48, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]