Diskussion:Bruno Mattei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
"In den nächsten Jahre beschränkte sich Mattei auch weiterhin auf Erotik-Produktionen" - Mag sein, aber davor wurde noch nicht explizit gesagt, dass er überhaupt schon Erotikfilme gedreht hätte.
Es ist von zwei Filmen die Rede, die er 2003 gedreht haben soll. Aber in der Liste sind die dann nicht zu finden. --Berbe 07:03, 3. Aug. 2010 (CEST)

"Mit der Fernsehproduktion Jaws 5 drehte Mattei 1995 ein weiteres inoffizielles Spin-off einer erfolgreichen Filmserie.

An alte Erfolge konnte Mattei jedoch nicht anknüpfen, da Softcore-Produktionen mittlerweile von Hardcore-Filmen verdrängt wurden."

Auch dieser Abschnitt wirkt sehr seltsam. Was hat "Jaws 5" mit Soft- und Hardcore-Pornos zu tun? --SergioSalvati (Diskussion) 17:35, 4. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]