Diskussion:Bucharische Juden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie viele Juden gibt es noch in den verschiedenen Ländern? Ich glaube in Usbekistan noch rund 93.ooo und in Afghanistan einen. Ich glaube, dass sie in Turkmenistan von der Regierung sehr unterdrückt werden, oder?! Simon MAYER

Übertretung[Quelltext bearbeiten]

Mir ist nicht, bekannt, dass auch nur eine einziger Buchare übergetreten ist, interessiert mich woher der Autor diese Information hat.

mich würde interessieren, wer der autor ist...kann man das irgendwie in erfahrung bringen?? ron MALAEV (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Rmalaev (DiskussionBeiträge) )

Du kannst die Versionsgeschichte durchblättern, um rauszukriegen, von welchem Benutzer eine bestimmte Änderung vorgenommen wurde. -- Hans Urian (d) 17:55, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Tote links und wenig Information generell?[Quelltext bearbeiten]

Die Hälfte der links unter weblinks sind tot.


Bzgl wenig Information. Ging eigentlich auf diese Seite will ich wissen wollte wie Sie Religion auslegen und Leben, aber da gibt es nichts? Wäre doch das mindeste bei einer religiösen Gruppe oder? --178.189.192.210 16:53, 10. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]