Diskussion:Bucht von Kotor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich frage mich, wer trotz meiner 3-fachen Änderung immer noch denkt, 2,4 Milliarden m³ seien 2400 km³ .....dabei ist das eine Milchmädchenrechnung....ein Kubikkilometer errechnet sich aus 1000m x 1000m x 1000m = 1 Milliarde m³

Quelle: mein Hausverstand (nicht signierter Beitrag von Simperator (Diskussion | Beiträge) 15:15, 12. Mär. 2007)

Kapitel Vegetation[Quelltext bearbeiten]

Den Vegetationsteil versteht ja kein Mensch! kann man den nicht etwas anschaulicher beschreiben, anstatt pures Namedropping zu betreiben? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 80.87.168.98 (DiskussionBeiträge) 15:02, 5. Jul 2007) Martin Zeise 22:49, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Betreffend: südöstlichen dalmatinisch-montenegrinischen Adriaküste[Quelltext bearbeiten]

Hmmm...wäre nicht "im Nordwesten" der montenegrinischen Adriaküste treffender? Wobei ich mich auch frage, ob es eine [Zitat] "dalmatinisch-montenegrinische" Adriaküste gibt. Keine Ahnung. LG Martin--Gibsea106 (Diskussion) 13:10, 3. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]