Diskussion:Buffy – Der Vampir-Killer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Killer bzw. Die Killerin[Quelltext bearbeiten]

"Der Vampirkiller" bedeutet nicht, dass das nicht auch eine weibliche Person sein kann. Killer ist ein englisches Wort, von dem es keine weibliche Endung gibt.

Stimmt, aber kino.de und imdb sagen beide _der_ Vampirkiller als deutscher Titel, was mich auch etwas wundert.... --Unterstrichmoepunterstrich 21:32, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hi, ich musste den Link comicradio... leider entfernen, da sonst keine Änderungen möglich gewesen wären.--LauraP 11:27, 5. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

" Remake [Bearbeiten]

Fran Rubel Kuzui und Kaz Kuzui arbeiten momentan an einem Remake des Filmes, welcher bei Erfolg zu einer Serie führen kann. Der neue Film soll düsterer und ernster werden und mit einem größeren Budget ausgestattet sein. Eine Beteiligung von Joss Whedon schließen die beiden nicht aus. Das Budget soll deutlich mehr als die etwa sieben Millionen Dollar des Originals betragen."

Ähm, aus welchem Jahr stammt dieser Beitrag? 1995? Es gab bereits eine sehr erfolgreiche Serie!--Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 17:25, 7. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht ist gemeint, dass sie mit dem neuen Film eine neue Serie initiieren wollen. So oder so habe ich den Abschnitt gerade zur Serie verschoben, weil dort auch der Bezug zu Joss Whedon klarer ist. --Flominator 10:48, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

"Vampir-Killer" oder "Im Bann der Dämonen"?[Quelltext bearbeiten]

Was stimmt denn nun? --Mischma2000 (Diskussion) 00:11, 29. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]