Diskussion:Bugatti Veyron 16.4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bugatti Veyron 16.4“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bild vom Spoiler[Quelltext bearbeiten]

Ist ja ok, aber hast du kein Foto von dem Spoiler? Denn der ist auch noch Teil des Autos. (nicht signierter Beitrag von Miluboy (Diskussion | Beiträge) 13:06, 10. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Tabellen verursachen Augenkrebs![Quelltext bearbeiten]

Bitte Angaben zentrieren! Hierhastedeinetilde (nicht signierter Beitrag von 84.133.99.34 (Diskussion) 13:55, 24. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

Aus meiner Sicht sollte man nicht jede Lack- oder Polstervariante als eigene beschreibenswerte Modellvariante akzeptieren, nur weil dies die Marketingabteilung des Herstellers gerne so hätte. In der ggwärtigen Form ist dies ein erheblicher Qualitätsmangel des Artikels.

Ähnlich, was ist im Kontext dieses Artikels relevant, dass ein Schneider sich eine Sonderlackierung vor den Laden stelllte? Welche Informationsgehalt hat es für den Leser, dass dieser Schneider offenbar kurz darauf verstarb?Chilrreh (Diskussion) 23:37, 15. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal den Abschnitt zum L'or Blanc bearbeitet weil der Satz vorher suggerierte er wäre außen komplett aus Porzellan --77.87.224.100 14:48, 17. Jan. 2019 (CET)Jonas Voß[Beantworten]