Diskussion:Buggykiting

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre ja schön, wenn es mal ein paar Bilder gäbe. Damit könnte man auch die diversen Fachbegriffe (z.B. Bar und Handles). Gruss --Pelz 21:59, 25. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe früher regelmäßig gekited und schau mal ob ich noch ein paar buggy bilder von Rømø zu hause hab. -- Kar 09:26, 1. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Warum ist Buggyfahren ohne Lizenz verboten? Ist das wirklich so gefährlich? -- 217.95.228.56 23:18, 14. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hab den redirect wieder rausgenommen. Sportart und Sportgerät sollten schon unterschiedliche Artikel bekommen. Andere Meinungen? Ein Duplikat, wie von der IP behauptet, ist der Artikel mE nicht. --HansDieter 16:27, 7. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]