Diskussion:Bugojno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bearbeitung des Bugojno-Textes ist dringend notwendig, da viele Informationen falsch sind. Das Klima ist falsch definiert worden. Bugojnos Altstadt kann kaum als eine "Altstadt" bezeichnet werden, da neuere Gebäude eher im Stadtbild dominieren! Ich habe da einiges Verbessert..Klima und so...aber falls jemand noch was hat bitte reinschreiben! Wäre toll wenn man was zu den Freizeitaktivitäten reinschreiben könnte..

mich würde ma die quelle für diesen eintrag interessieren.[BiH]Merlin--178.2.193.234 12:16, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

[1] oder ähnliches. Grüße --20% 13:33, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Bevölkerung[Quelltext bearbeiten]

Woher stammen denn die Zahlen für 1997 und die "offiziellen" Angaben von 2009?--Kozarac (Diskussion) 00:08, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Söhne und Töchter de Stadt[Quelltext bearbeiten]

Said Ajkunić ist in Burgdorf geboren [[2]]. Wie kann er dann ein berühmter Sohn der Stadt sein?--Kozarac (Diskussion) 23:58, 18. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]