Diskussion:Bund der Militär- und Polizeischützen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wiki-Chris, habe wie besprochen meine Änderungen vorgenommen, bitte prüfe doch mal ob das so in Deinem Interesse ist. --Shotgun 13:57, 31. Aug 2006 (CEST)

Hallo Shotgun, alles bestens, Danke. --Wiki-Chris 18:19, 31. Aug 2006 (CEST)

Hallo Wiki-Chris, ich bin der Baden Württembergische Landesreferent 1500 und werde so pöh a pöh den Artikel für die 1500 einbauen und vergrössern... --Dg2sac 19:26, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Die Verwendung des BDMP-Logo wurde bei der BDMP e.V. Bundesgeschäftsstelle am 31.08.2006 durch mich beantragt. --Shotgun 16:45, 31. Aug 2006 (CEST)

Trotz zweier Mail-Anfragen und einer telefonischen Nachfrage an das Präsidium, resp. den Vorsitzenden des BDMP e.V., Dr. Schilling, hat bis heute keiner der offiziellen auf die Anfragen auch nur reagiert. Ich finde das Verhalten des BDMP e.V., sagen wir mal "merkwürdig". --Shotgun 13:38, 21. Sep 2006 (CEST)