Diskussion:Bund für Deutsche Gotterkenntnis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bund für Deutsche Gotterkenntnis“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Zusammenhänge und Quellen[Quelltext bearbeiten]

"Geschützt durch die Religionsfreiheit, die im Potsdamer Abkommen festgelegt worden war ..." - das ist mir neu, dass sich eine Privatperson auf das Potsdamer Abkommen berufen konnte. Wo ist die Quelle für diese Aussage? Offenbar ist Abschnitt III, A 10 gemeint.--TennisOpa (Diskussion) 09:29, 6. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Es gibt einen privaten Friedhof im Wald zwischen Nindorf, Mörel und Tappendorf, in der Nähe das Kyffhäuserplatzes Nindorf (PLZ 24594).

Sollte die Artikelüberschrift nicht besser Bund für Gotterkenntnis (BfG) lauten? Bzw. sollte die Neugründung einen zweiten Artikel erhalten? --Arbre à palabres (Diskussion) 14:56, 5. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]