Diskussion:Bundesstraße 158

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

194.114.62.37: Relevanz ?

217.184.138.27: die Relevanz kommt, aber hier kam der Löschungsantrag schon bei Einrichtung des Artikels innerhalb einer halbstündigen Kaffeepause, da muss man schon überlegen, ob man noch weiter mitspielt. Ich spiele -nach Überlegungspause- trotzdem weiter mit, siehe unten, in den nächsten Tagen kommt mehr.
Man kann aber bei wiki den Eindruck gewinnen, dass mehr Leute unterwegs sind, die von Jagdeifer getrieben nach möglichen Löschungsanträgen oder Korinthen-K..haften Korrekturen suchen, als Leute die das System zum sinnvollen, aber unschlagbar gut vernetzten Wissensaustausch nutzen wollen.
die B 158 ist mindestens genauso relevant wie alle anderen Bundestraßen, von denen mitterweile einige den weg in die Wikipedia gefunden haben, daher habe ich den löschantrag entfernt, zumal er eh nicht bei den Löschkandidaten eingetragen wurde...
bitte immer mit ~~~~ unterschreiben – selbst, wenn ihr nicht angemeldet seid. danke. :o) –jello ¿? 02:28, 23. Apr 2005 (CEST)

Verlegung des Berliner Abschnitts[Quelltext bearbeiten]

Wurde die B 158 wirlich erst in den 90er Jahren verlegt? Die Hansastraße wurde ja 1988 fertiggestellt und die Falkenberger Straße damit abgeschnitten. Dieser Zeitpunkt wäre doch eig. geeigneter für eine Verlegung der Fernstraße. -- Platte ∪∧∨∃∪ 23:28, 23. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Chausseehaus in Werftpfuhl[Quelltext bearbeiten]

Das Chausseehaus in Werftpfuhl wurde im Herbst 2010 vollständig abgerissen. (nicht signierter Beitrag von 92.223.36.120 (Diskussion) 17:11, 18. Mär. 2011 (CET)) [Beantworten]