Diskussion:Bundesstraße 535

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An alle Leser, Bearbeiter oder Bearbeiterinnen, ich habe bis heute keine Quelle gefunden, das die B 535 noch existiert. Nach meiner Quelle (http://www.bast.de/cln_033/nn_42742/SharedDocs/Publikationen/bverz,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/bverz.pdf) gibt es diese entweder bis 2009 nicht oder wurde diese erst nach 2009 eingerichtet. Kann jemand helfen? --Thomas021071 19:59, 19. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Quelle ist gefunden - aber Hilfe immernoch erwünscht! --Thomas021071 20:04, 14. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Auf das BAST-Verzeichnis ist nur bedingt Verlaß. Da steht mit der B 325 eine Straße drin, die nicht existiert und auch nie existiert hat. Es gab mal in den Ostgebioeten eine R 325, aber das ist eine andere Geschichte. Ich werde aber die Gelegenheit nutzen und bei der BAST mal anfragen, was die da zu suchen hat. Hattest Du bei Herrn Ridder angerufen oder per mail nachgefragt?
Die B 535 gibt es auf jeden Fall. Gebaut worden ist sie in mehreren Teilstücken, außerdem sind in ihr jeweils ein bereits bestehender Abschnitt der B 36 und der L 600 und 600a aufgegangen. Ich mal mal ein Foto, wenn ich in der Gegend bin und das Wetter passabel ist. Es hat auch ein paar Abstufungen im Zusammenhang mit dem Neubau gegeben. Werde ich mir auch mal anschauen und ggf. korrigieren.
Hier noch eine Quelle: B 535: bald komplett fertig. RNZ 30.03.04
Ich hätte auch noch einen Weblink zu einer offiziellen Karte oder diese Alternative, Stand zw. Dez. 2007 und Dez 2010. Ich möchte aber erst testen, wie stabil das ist, bevor ich das in den Artikel setze. Deshalb zunächst mal in der Disk platziert. Grüße eines ehemaligen Schwetzingers, der jetzt im Hunsrück wohnt --kallewirsch 00:50, 18. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich hatte per Mail angefragt. --Thomas021071 20:25, 18. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe nun auch mal den Vorspann des BVERZ gelesen. Und weil da steht, dass sich dieses vornehmlich auf Angaben aus den Ländern stützt, habe ich nun eine Mail zur B 325 an das zuständige Ministerium in Mainz geschickt. Vielleicht führt es ja zu einem neuen Artikel. Ich finds aber schon putzig, daß der Bund bei den Ländern anfragen muß, welche Straßen ihm eigentlich gehören.
Von den beiden Kartenlinks zur 535 führt der erste schon wieder zum Login, kann also nicht verwendet werden. Der zweite ist noch intakt. --kallewirsch 14:26, 20. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich hatte gestern in Schwetzingen zu tun und habe mir vor Ort mal ein Bild gemacht. Die Strecke beginnt, bedingt durch die Abstufung der B 36, bereits an der A 6 an der Abfahrt MA/Schwetzingen. Ich werde das und ein paar andere Dinge im Artikel ergänzen. Insgesamt liegt die Streckenlänge nun bei etwa 11,5 km. Trage ich vorläufig mal so ein, vielleicht gibts auch irgendwo eine genauere, offizielle Zahl. Photos stelle ich noch ein. --kallewirsch (Diskussion) 20:53, 7. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Neuer Stand des Ausbaus[Quelltext bearbeiten]

Mittlerweile gibt es einen neues Stand beim noch nicht vollständig abgeschlossenen Ausbau der B535. Könnte das jemand in den Artikel einarbeiten ? http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/schwetzingen/zweispuriger-ausbau-nicht-in-2013-1.975896 (nicht signierter Beitrag von 141.6.11.19 (Diskussion) 09:54, 17. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

War zwar schon drin, habe es aber noch richtig formatiert. Danke für den Artikelhinweis. -- Kallewirsch (Ugh, Ugh!) (Iiek?) 12:26, 17. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]