Diskussion:Burg Peyrepertuse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Hier heisst es "1226 fiel die Festung an den König von Aragon".
  • Das war wohl Jakob I. (Aragón).
  • Ich las: "1226 kaufte Nuno Sanchez von Roussillon die Fenouillèdes und Peyrepertuse vom König von Frankreich." Ludwig VIII. (Frankreich) -- Was stimmt nun? -- Kyber 19:31, 23. Jun 2006 (CEST)
    • Ausser dass ich mal da war und die Photos geknipst habe weiss ich auch nicht mehr, als die Quellen im Internet hergeben. NewPapillon 21:55, 3. Jul 2006 (CEST)

Das ewige Wiedereinsetzen der Infobox[Quelltext bearbeiten]

Werter Wheeke, das klare Kriterium, das du forderst, um mein vorläufiges Entfernen der Infobox zu begründen ist eigentlich so offensichlich, das es dich in die Nase beißen müsste. Und ich habe es auch bereits 2x in meinen Bearbeitungskommentaren aufgeführt. Der im Moment enorm kurze Text bietet einfach keinen Platz, um die Infobox dort zu integrieren, ohne das gesamte Layout der Artikelseite unheimlich mies aussehen zu lassen. Bitte siehe also davon ab, diese Verschlimmbesserung ein drittes Mal wieder einzusetzen. Das Entfernen der Infobox ist derzeit keine Verschlechterung des Artikel, das Hinzufügen jedoch schon, weil die Infobox keinen Mehrwert bietet, das Aussehen aber verschlechtert. Danke. -- Gruß  Sir Gawain Disk. 17:58, 7. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]