Diskussion:Buster Crabbe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand den Artikel für WP-gerecht machen?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe für ein anderes Projekt ausführliche Infos zu Buster Crabbe zusammengesammelt, u.a. von der englischen WP. Ich habe aber nicht den Nerv, hier alles WP-gerecht zusammenzupfriemeln. Ich stelle die Infos einfach mal rein und hoffe, dass da nochmal jemand aus der Community drübergeht. Der Artikel findet sich samt Quellen unter http://www.wer-ist-dir-lieber.de/6950/buck-rogers-flash-gordon/. Dankeschön. --Wer ist dir lieber? (Diskussion) 11:49, 12. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Seltsame Formulierung[Quelltext bearbeiten]

"Er war Olympiasieger, hielt 35 nationale Rekorde und 16 Weltrekorde. Im Schwimmen." Sollte es nicht besser heißen: "Er war Olympiasieger, hielt 35 nationale Rekorde und 16 Weltrekorde im Schwimmen."? --Wiki.kb (Diskussion) 09:51, 25. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Englische Sätze übersetzen[Quelltext bearbeiten]

Es wäre hilfreich englische Zitate ins Deutsche zu übersetzen. So bspw. der Satz "I watched you on Saturday mornings, then rushed to the garage to build a rocket ship and a ray gun. Mine never worked as well as yours, though." Eine mögliche Übersetzung wäre: "Ich sah Sie an einem Samstagmorgen. Dann eilte ich in die Garage, um ein Raketenschiff und eine Strahlenkanone zu bauen. Meine funktionierten aber nicht so gut, wie Ihre." --Wiki.kb (Diskussion) 09:55, 25. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Verbesserungen eingearbeitet[Quelltext bearbeiten]

Danke für den Input. --Wer ist dir lieber? (Diskussion) 17:13, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]