Diskussion:Buttersäureethylester

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wurde mein höchst konstruktiver Beitrag kommentarlos gelöscht? Bestehen Zweifel daran, dass das Ester gelb ist? Und wehe ich soll jetzt für so eine Kleinigkeit eine Quelle angeben! Ich weiß wirklich nicht was das soll. Butansäureethylester ist gelb wie eine Ananas. Tatsache. --217.224.31.48 16:41, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Na, dann mal her mit den Quellen.. Tut dem Artikel doch gut :) --Q 17:00, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich hab keine Quelle, wir ham das heut im Chemieunterricht hergestellt, hat schön gestunken und war gelb! --Arne Schwarz 17:30, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Sorry, aber das reicht als Quelle nicht aus.. Ich hab auf die Schnelle mal das und das gefunden. Dass beide sich irren müsstest du dann doch erstmal belegen. Grüße --Q 18:20, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Nagut, gewonnen. Aber wundern tut michs schon. Sorry für den edit-krieg... --Arne Schwarz 18:40, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]