Diskussion:Cäsar W. Radetzky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autorisationen, Quellen und dieser Haufen Text[Quelltext bearbeiten]

Lieber Parnay, Änderungen werden hier nicht von "Radetzky autorisiert", sondern von uns bearbeitet, geprüft, freigegeben und ggf. abgelehnt. Radetzky selbst hat hier, nur nebenbei bemerkt, rein gar nichts zu entscheiden. Leider hat Benutzer:Dmicha deine unbequellte Textwüste, die absolut kein Lexikonartikel ist (sondern ein überaus schlecht formulierter und schlecht formatierter Lebenslauf, der dringend überarbeitet werden muss), jedoch freigegeben. Seine Gründe dafür sind mir übrigens absolut unklar.

Ich habe den Artikel jetzt entsprechend mit Warnmarkierungen versehen und bei der QS eingetragen. Ich werde nach einer angemessenen Frist sämtliche unbequellten Angaben aus dem Text entfernen, wobei mit "Quellen" nicht ausschließlich die eigene Homepage bzw. die Seiten von irgendwelchen Galerien gemeint sind, sondern seriöse Literatur, Berichte mindestens regionaler Tageszeitungen oder Kunstmagazine.

Ich bitte es in Zukunft zu beachten, dass Wikipedia ein Lexikon ist, und keine Werbeplattform, kein Lebenslauf und keine Bewerbungsmappe.--FoxtrottBravo (Diskussion) 12:02, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

PS: Der vorstehende Text wurde auch auf Parnays Disk gepostet.--FoxtrottBravo (Diskussion) 12:02, 30. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]