Diskussion:Café Meineid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Café Meineid“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Franz Boehm (Schauspieler)[Quelltext bearbeiten]

Es wird in der Besetzung auf Franz Boehm (Schauspieler) verlinkt. Dieser ist jedoch 1989 verstorben - die Serie beginnt 1990. Ich vermute einen fehlerhaften Link. Kann das jemand mal prüfen? Danke. (nicht signierter Beitrag von Torstenstar (Diskussion | Beiträge) 21:46, 3. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

mit franz boehm hats schon seine richtigkeit, er hat in den ersten folgen den richter gespielt, hallhuber kam erst danach. hab aber die produktionszeit der serie berichtigt, so dass es jetzt wieder logisch erscheinen sollte. --Ampfinger 17:06, 4. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Wieso steht da 147 (bzw. 57)? -- Christian aus Schleswig-Holstein (Diskussion) 22:12, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Das verstehe ich auch nicht; kann das jemand erklären? Laut Versionsgeschichte hat am 25. November 2008 um 23:19 Uhr die IP 85.181.29.79 (Diskussion • Beiträge • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • Whois • GeoIP • RBLs) diese Änderung vorgenommen. Ich habe dies vorerst entfernt. --Kiste11 (Disk.Bew.), AW 17:26, 7. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]