Diskussion:Cafu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Cafu“ ist auch der Name einer 3D-Engine.[1] Zudem sollte der gleichnamige Fußballspieler dann auch unter der Begriffsklärungsseite (unter Cafu) aufgeführt und der Artikel zum brasilianischen Fußballweltmeister nach Marcos Evangelista de Moraes geschoben werden.
--Konrad12:38, 8. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Es gibt zudem zahlreiche weitere Profifußballspieler, die ebenfalls den Künstlernamen Cafú tragen und "lemmafähig" sind, z.B. Luciano Barbosa de Jesús alias Cafú.--Losdedos (Diskussion) 21:44, 25. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Station bei Garforth Town[Quelltext bearbeiten]

Da der Artikel völlig beleglos ist und ich derzeit nicht die Lust verspüre, hier zu recherchieren, nur ein Hinweis zu seiner (vermeintlichen) Station bei Garforth Town. Die französische Wikipedia behauptet dazu, dass der Vertragsschluss letztlich doch nicht zu stande kam (allerdings auch ohne Beleg). Dem könne man mal nachgehen.--Losdedos (Diskussion) 21:44, 25. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Copa Conmebol[Quelltext bearbeiten]

hat sie wohl kaum gewinnen können, Wettbewerb begann erst im Herbst 94, da schon in Saragossa --46.114.2.57 16:14, 7. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

erst im Winter gewechselt, aber bei der Conmebol ist er ohne Einsatz --46.114.2.57 16:17, 7. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]