Diskussion:Camilla Baginskaite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Junioren-WM 1986[Quelltext bearbeiten]

Wegen dieser Diskussion: Camilla Baginskaite erzielte 1986, wie en:Svetlana Prudnikova, 9/13 (Madl 11/13). Titelverteidigerin Ketewan Arachamia folgt auf dem 4.-5. Platz mit 8,5/13. Gruß, rorkhete 00:05, 25. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Also doch richtig geraten. Danke. :-) --Gereon K. 00:12, 25. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Inwiefern sind denn die Namen der Eltern relevant; anders herum gefragt, was sagen dazu "unsere" Persönlichkeitsrechte (u.a. WP:BIO)? Und die Namen ohne Quellenangabe einzufügen finde ich letztlich gar nicht in Ordnung. Bei einem IP-Eintrag hätte ich/man das ohne zu zögern revertiert. Gruß, rorkhete 19:14, 2. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Die sind aus der litauischen Wikipedia. Dort sind die Quellen angegeben. Beide Elternteile haben dort Wikipediaartikel und sehen für mich relevant aus, würden wahrscheinlich auch eine Relevanzdiskussion in de.wikipedia überstehen. Ansonsten hätte ich auf keinen Fall die Namen genannt. Gruß, --Gereon K. 19:19, 2. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Okay, danke, ich hatte den Hinweis "iw:lit und Quellen dort", oder so, wie ich es von dir gewohnt bin, vermisst. Ich schaue dann meistens nach Webseitenlinks o.ä. im Artikel, die generell als Quelle dienten. Hier Fehlanzeige, deswegen so 'rum. rorkhete 19:27, 2. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
War ein Versäumnis von mir. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war richtig, dass Du gefragt hast. Die Quelle ist, wenn auch von mir nicht verifizierbar, nachgereicht. Ich vertraue da mal dem litauischen Artikelersteller. --Gereon K. 19:32, 2. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]