Diskussion:Canadian Forces Base Shearwater

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Canadian Forces Base Shearwater“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Seit wann werden aus en:wp übernommene Texte unter URV gestellt?[Quelltext bearbeiten]

--Pm 15:51, 5. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ja, die sinnvollere Vorgehensweise wäre es gewesen, einen Nachimport der Versionsgeschichte zu beantragen (Import vor der Übersetzung wäre natürlich noch besser gewesen). Hat die IP vermutlich nicht gewusst, wurde aber inzwischen durch den Übersetzer erledigt. Ich habe den Baustein daher wieder entfernt. Grüße, --El Grafo (COM) 16:55, 5. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]