Diskussion:Capote (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obwohl seine kindliche Stimme, seine unendlich vielen Manierismen...

Ich verstehe die Bedeutung von "Manierismen" nicht. Manierismus liefert keine Erklärung, ich verstehe es einfach mal als "Eigenheiten" und rege eine Ersetzung des Wortes mit etwas leichter verständlichem an. --Simon Ruf 21:01, 25. Feb. 2007 (CET)


Durch die Oscar-Nominierungen "Bester Film" ist zum ersten Mal seit Wolfgang Petersen mit Das Boot und zum dritten Mal in 78 Jahren ein Deutscher in dieser Kategorie nominiert worden: Der Produzent Michael Ohoven.

"Das Boot" war nicht als "Bester Film" nominiert. Somit macht dieser Satz keinen Sinn.

--Hein H 20:31, 18. Mär 2006 (CET)

Satz gelöscht. LG César 21:11, 18. Mär 2006 (CET)