Diskussion:Carl Froelich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überschriften und Umgestaltung[Quelltext bearbeiten]

Bei der Umgestaltung habe ich die vorhandenen Informationen nicht geändert, nur ihre Darstellung. Bei der Auswahl der Filme zwischen 1933 und 1945 fällt mir auf, dass die bisherigen Beiträger die regimetreuen Filme in den Vordergrund stellen. Daran habe ich wie gesagt nichts geändert, obwohl ich das als private Point of View sehe.--Fiege 00:19, 31. Okt 2005 (CET)

perönlicher Vertrauter von Göbbels[Quelltext bearbeiten]

und Mitarbeiter des Reichs-Propagandaministeriums Quelle: Dokumentation "Das Leben geht weiter"

missverständlich[Quelltext bearbeiten]

"Er konnte, obwohl er nach Veit Harlan mit zehn Filmen die zweitmeiste Anzahl der vom Kontrollrat verbotenen Filmen gedreht hatte, vor seinem Tod noch die Filme Drei Mädchen spinnen (1950) und Stips (1951) produzieren." wie ist das gemeint? An sich gibt der zweite Teil keinen Sinn in Bezug auf den ersten (was aber wohl bezweckt werden sollte). (nicht signierter Beitrag von 84.112.177.58 (Diskussion) 00:29, 29. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]