Diskussion:Carl Hermann Busse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das war wohl eher nicht das Werk eines Vandalen. Die Vollverlinkung eines Ortsnamens in dieser Form erschließt sich mir trotzdem nicht. --Nutzer 2206 22:53, 14. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

weitere Details[Quelltext bearbeiten]

--Goesseln 22:36, 1. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Lieder nach Texten Carl Busses[Quelltext bearbeiten]

In dieser Version wurden einige Lieder nach Texten Busses im Volltext eingefügt. Interessenten können die Texte über den genannten Permanentlink weiterhin einsehen, aber aus dem Artikel werde ich sie entfernen. Ein/zwei einzelne Gedichte zur Illustrierung eines Dichters, besser überhaupt nur einzelne Ausschnitte, die mit Hilfe von Sekundärliteratur erklärt werden, mögen in einem enzyklopädischen Artikel noch angehen. Für eine Textsammlung ist eine Enzyklopädie wie die Wikipedia aber schlicht die falsche Plattform, siehe auch Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist, Punkt 7. Freie Texte kann man unter Wikisource einstellen. Es würde sich hier insbesondere anbieten, das unter "Weblinks" verlinkte Verzeichnis

Wikisource: Carl Busse – Quellen und Volltexte

auszubauen. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 20:33, 21. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]