Diskussion:Carl Sandburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutschsprachige Ausgaben[Quelltext bearbeiten]

Folgt man diesem Artikel hier, dann gibt es also keine deutschen Übersetzungen. Muss man das glauben? Nein, muss man nicht. In den Bibliothekskatalogen wird man fündig. --2.246.147.245 11:53, 22. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dann schreib sie doch rein! -- Mondrian v. Lüttichau (Diskussion) 19:44, 9. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Den Herrn von Lüttichau, der auf seiner Benutzerseite die Backen stark aufbläst, interessiert an diesem Artikel zu Sandburg nichts, aber auch rein gar nichts. Und dann dieses "mach's doch selbst!". Und den/die Artikelautoren interssiert das Thema auch nicht so arg, im Werkeverzeichnis geht es über ein schlichtes copy and paste nicht hinaus. Und mich interessiert es auch nicht so besonders, mich hätte allenfalls eine dt. Übersetzung der Chicago Poems interessiert. Aber falls jemand mal ne Seminararbeit zu schreiben hat, ist er gewarnt. Es gibt Anthologien und Lieder in deutscher Sprache, muss man sich halt zusammensuchen. Das ist halt Wikipedia hier, kostenlos, da muss man nicht meckern.

Das zugeschriebene Zitat stimmt so nicht, der letzte Teil mit dem "dann kommt der Krieg zu euch" ist nicht von Ihm.. :

http://www.zeit.de/2002/06/200206_stimmts_brecht.xml