Diskussion:Carlo Janka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:Sport (Kanton Graubünden)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Voyager, wie wäre es mit einer personenspezifischen Unterkategorie Sportler (Kanton Graubünden) ? Gruss --Xenos 10:58, 13. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Das wäre aus meiner Sicht viel besser. Dort kämen dann auch die übrigen Skifahrer, Langläufer, Eishockeyspieler usw. hinein. --Voyager 11:00, 13. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

gilt als einer der besten Skiläufer der Gegenwart[Quelltext bearbeiten]

pfff... Gegenwart ist jetzt und ich hab von Janka in den letzten Jahren nicht viel gesehen. (nicht signierter Beitrag von 194.166.134.184 (Diskussion) 19:00, 6. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Und zehn Tage später gewinnt er Weltcuprennen. Soviel zum Thema pfff... --Voyager (Diskussion) 16:15, 16. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Kategorie:Obersaxen[Quelltext bearbeiten]

Wenn es sie den gäbe gehörte er wohl in eine Kategorie:Person (Obersaxen). Auf jeden Fall irgendwo in den Baum Kategorie:Person nach Ort So ist das falsch darum mal weg damit. --Horgner (Diskussion) 14:57, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Platz 2 Abfahrt in Lake Louise am 29. Nov. 2008[Quelltext bearbeiten]

Da der web.link scheinbar nicht mehr oder nur sehr schwer abrufbar ist, hier eine vielleicht interessante Info: Bei diesem Rennen lag Janka bis zur letzten Zwischenzeit sogar in Führung, letztlich lag er nur 0.08 sec. hinter Sieger Peter Fill. (nicht signierter Beitrag von 89.144.197.47 (Diskussion) 18:55, 6. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]