Diskussion:Cartel (Hip-Hop-Gruppe)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit einem Tag wird trotz zahlreicher Änderungen immer noch eine Uraltersion angezeigt[Quelltext bearbeiten]

Warum zeigt wikipedia für unangemeldete Benutzer nach einem Tag immernoch die alte, nicht gearade schöne Version mit dem Löschantrag, obwohl der längst erledigt ist und der Artikel umfangreich ausgebaut wurde? Merkwürdig, merkwürdig...

Löschantrag ist Unsinn.[Quelltext bearbeiten]

Wenn "nur eine Veröffentlichung" ein Löschkriterium ist, dann sind die Löschkriterien bearbeitungswürdig.

Hallo weiß vieleicht jmd. zufällig was der Gerngedanke von diesem Song (Cartel) ist? Ich meine also welche Idee oder Auffassung diser Rap hat?

Grund für die Auflösung der Gruppe[Quelltext bearbeiten]

Kennt jemand den Grund für die Auflösung der Gruppe? Bitte um Ergänzung.