Diskussion:Cats & Dogs – Wie Hund und Katz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde Cats & Dogs Wie Hund und Katz einfach spitze! Ich habe diesen Film weil ich ihn so toll finde sogar als meinen Lieblingsfilm gekrönt! Ich finde der Film ist einfach eine super Zusammensetzung und eine perfekte Kombination. Man wird immer unterhalten, es ist nicht zu viel Trubel und nicht zu wenig Trubel los einfach die perfekte Mitte. Ich würde ihn für Kinder und Erwachsene empfehlen je nach dessen Geschmack. Ich kann eigentlich nichts am Film negativ kritisieren da er für mich ein Meisterwerk ist! Ich finde das ist der beste Film aller Zeiten er hat so einen brillanten Ablauf und dazu noch tolle Schauspieler und tolle Tiere!

Ich bin ein riesen Fan von Cats & Dogs!!!!