Diskussion:Caught in the Act

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht kann man hier mehr machen. Alben, über die Künstler, Bilder, ect. die waren ja nun mal sehr bekannt. --Denis Apel 03:07, 14. Jan 2006 (CET)

Bandname[Quelltext bearbeiten]

Caught in the Act bedeutet im Deutschen etwa soviel wie "inflagranti erwischt"

Jahreszahlen[Quelltext bearbeiten]

wann war die trennung genau?

wikipedia deutsche Version: 1998

wikipedia englische Version: 1999 (nicht signierter Beitrag von 46.114.44.209 (Diskussion) 14:10, 21. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]

Zeitweilig entbrannten ganze „Rivalitäten“ zwischen jungen weiblichen C.I.T.A.-Fans und denen der ebenfalls zeitgleich beliebten Boybands Take That und Backstreet Boys. --> Quelle? (nicht signierter Beitrag von 78.48.206.74 (Diskussion) 17:26, 21. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Ich hab den Satz mal raus. Das es wohl so ist, ist wahrscheinlich. Aber trotzdem völlig irrelevant für die Band an sich. Zu einem besonderen Ereignis deswegen kam es ja nicht. BlackSophie Disk 06:41, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo. Ich überlege ob das Ganze nicht Glaskugelei ist. Sie mögen es planen, aber ob es dazu überhaupt kommt? Und was Boyce in Aussicht gestellt hat... Na ja, ob das so relevant ist? Sollte man es nicht vielleicht einfach dabei belassen, dass sie wieder zusammenarbeiten? Ich weiß nicht ganz.

Außerdem hab ich ein paar Kleinigkeiten rausgenommen. Wo sie sich das erste Mal wieder trafen halte ich für wenig wichtig, genauso wo beim nächsten Mal, alles aufzuführen ist (IMHO) irrelevant. Andere Meinungen?

Eigentlich gehört der Artikel auch noch ausgebaut oder wenigstens umstrukturiert (nur Text in der Einleitung). Mal schauen... Gruß BlackSophie 18:03, 12. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]