Diskussion:Ceratosauria

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Monolophosaurus[Quelltext bearbeiten]

Was genau klassifiziert Monolophosaurus als möglichen Ceratosaurier? In keiner einzigen nicht-Wiki quelle findet man Monolophosaurus als Ceratosaurier, er ist auch durch seinen hervorragenden erhaltungszustand sehr gut als Tetanurae zu erkennen, also was bewegt euch dazu???

Wenn Du eine gute Quelle hast, warum verbesserst Du es nicht? -- TomCatX 22:08, 4. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Weil ihr Leutlein mir doch dauernd alles Rückgängig macht,aber ich versuch es mal. Wie wäre es denn, wenn du mir eine Quelle vorweißt, bei der Mono als Ceratosaurier rauskommt?

1) Deine Änderungen wurden rückgängig gemacht, wenn sie unbelegt oder schlicht falsch waren. 2) Weshalb, bin ich doch schließlich ebensowenig der Meinung, dass Monolophosaurus ein Ceratosaurier ist? Unterschreibe deine Beiträge bitte mit ~~~~. -- TomCatX 15:27, 5. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Warum wird er bei euch als möglicher Ceratosaurier angeführt? Außerdem führt man heutzutage die Coelophysoiden außerhalb von Ceratosauria an, so wie die Dilophosauriden. Warum wurde meine Änderung wieder Rückgängig gemacht? Ich bezog mich auf das Kladogramm im Paper. Aber schön langsam ******* ich drauf, ist ja eure Seite auf der Fehlinfos stehen 80.121.168.26 16:00, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte erstmal in den Artikel reinschauen: Da sind weder die Coelophysoiden noch die Dilophosauriden erwähnt. Hinweis: Monolophosaurus auch nicht. -- TomCatX 17:35, 6. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ok, danke! Alles klar, bin zufrieden. Meine Änderung steht also doch wieder drin