Diskussion:Chamerau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stimmt es dass die Gemeinde Mieten bezahlt um zu verhindern, dass Ausländer dort einziehen? Wenn ja wäre das in meinen Augen erwähnenswert --Hinzke 00:40, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der aktuelle Bürgermeister Stefan Baumgartner bestreitet dies. Knut Hanson mag zwar auch lustig sein, ist aber keine verlässliche Quelle für wikipedia-Artikel. --S.T.E.F.A.N 16:21, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Er ist ja auch keine Quelle in dem Sinne, sondern es geht um die Äusserungen des Ex-BMs --Hinzke 17:51, 3. Sep. 2008 (CEST), nachträglich signiert von --S.T.E.F.A.N 18:45, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Da es jedoch keine Quelle gibt, die glaubhaft die Existenz eines solchen Gemeindefonds bestätigt, ist die Diskussion redundand. In dem Video spricht er außerdem ja auch davon, dass er das "am liebsten machen würde", wenn ein Bus mit Türken ankäme; also im Konjunktiv. --S.T.E.F.A.N 18:47, 4. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Lieber Stefan, das Wort heißt übrigens "redundant" - schreib doch in Zukunft einfach "überflüssig".
Lieber Unbekannte, unterschreib nächstes mal bitte --Hinzke 12:51, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
waere mal zeit die ganzen knut hansen videos als hinweise zu verlinken, oder? http://www.myspass.de/de/ulmentv/knut/buergermeister/index.html?id=5133 -- 14:00 cet, 2008-09-17
Quatsch, das ist nicht lexikalisch relevant. -- 87.159.69.171 02:02, 20. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich denke, dass eine Erwähnung auf jeden Fall mit rein sollte. Es ist ja auch nicht so, dass der BM nur in der Sendung vorkam, sondern daraufhin auch in anderen Hinzke 03:38, 21. Jan. 2009 (CET)

Der Vorfall gehört auf jeden Fall in den Artikel weil er für die kleine Gemeinde zu einem Skandal geworden ist:

---Nicor 15:32, 26. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]