Diskussion:Channel 4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was bitteschön ist Englandbeam, ich finde nichts darüber im Internet -- 78.94.245.116 18:13, 5. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Geht mir genauso. Weiterleitung ist auf Spotbeam, dann auf Ausleuchtungszone. Was soll das? Im Artikel ITV ("3.Programme" in UK) heißt es UK-Spotbeam ?? 194.39.1.132 09:51, 30. Mär. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich habe diese etwas ältere Kritik hoffentlich jetzt durch Umformulierungen bereinigen können. Beste Grüße an beide IPs von der Zeitungsente0815 (Diskussion) 14:15, 26. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Beabsichtigte Privatisierung[Quelltext bearbeiten]

Es müsste sich herumgesprochen haben, das die britische Regierung beabsichtigt, den Sender zu verkaufen. Zwar stößt der Plan derzeit noch auf Widerstände, auch aus den eigenen Reihen, aber die Absicht ist nun einmal öffentlich erklärt. Nun ja, Wikipedia ist kein "Newsticker", vor allem die deutschsprachige WP nicht. In 5 Jahren kommt dann mal was. (nicht ganz ernst gemeint ;-)). --Cabanero (Diskussion) 17:49, 7. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Immerhin, die englischsprachige Wikipedia hateinen ganzen Satz dazu: "On 4 April 2022, the UK Department for Culture, Media and Sport acknowledged that ministerial discussions were taking place regarding the sale of Channel 4." Das reicht mir dann auch. Zu GB-bezogenen Themen nur noch dort lesen! --Cabanero (Diskussion) 17:51, 7. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]