Diskussion:Chehalis (Volk)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nur weil ich hier grad wegen des neuen Artikels Grays Harbor vorbeikomme: Der Artikel kann noch ein paar mehr Wikilinks vertragen. Da es aber nicht nur Grays Harbor ist, sondern mir beim Überfliegen eine zweistellige Zahl von verlinkbaren Sachen aufgefallen ist, vermerke ich das mal hier. Also, falls jemand Bock hat;-) Ansonsten mach ich das mal, wenn ich mehr Zeit hab;-) --X-'Weinzar 17:36, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Sätze sollten jetzt nicht mehr so ausläppern, bzw. Gesetzteserlass und Umsetzung nicht mehr verwechseln. Die Kwaialk werden in der Einleitung erwähnt, es sind die Upper Chehalis. Danke für die Hinweise. -- Hans-Jürgen Hübner 17:40, 12. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:33, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]