Diskussion:Chevrolet Orlando

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Forum verlinken?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich bin Moderator in einem deutschsprachigen Chevrolet Orlando Forum und wollte fragen, ob es gestattet ist dieses Forum hier im Artikel zu verlinken.

Gruss chris

-- Chriscoe 12:20, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Es ist nicht erwünscht, Foren in Wikipedia zu verlinken. Näheres dazu unter Wikipedia:WEB. Gruß -- Matthias à titre de M 93 @Disk 13:25, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Verfügbarkeit[Quelltext bearbeiten]

In Deutschland wird der Chevrolet Orlando meines Wissens nicht mehr angeboten, da Chevrolet sein Markenangebot hier beträchtlich reduziert hat (Corvette und Camaro). Gibt es noch Importe aus anderen EU-Ländern? Hinsichtlich all dessen müsste der Artikel aktualisiert werden. Wird das Fahrzeug im Ausland noch anderweitig und außerhalb Europas angeboten? Auch dies müsste entsprechend nachgetragen und ergänzt werden. --Zen und die Kunst (Diskussion) 22:35, 8. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]