Diskussion:Chicago Transit Authority

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eisenbahn oder U-Bahn?[Quelltext bearbeiten]

Sollte man statt Eisenbahn nicht besser U-Bahn schreiben? Oder zählen U-Bahnen in den USA auch zur Heavy Rail?

Korrigiert. --jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 11:51, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Schiesserei & Werbung[Quelltext bearbeiten]

Vor kurzem gab es eine Schiesserei in Chicago. Die CTA hat danach Werbung für ein Computerspiel entfernen müssen (weil das Computerspiel bezug zur Schiesserei nahm... es soll 6 Tote gegeben haben). Ich kann aber die Quelle nicht finden. Könnte man dieses Ereignis erwähnen, zumindest die Quelle finden? Habe mit googlen nicht so viel Erfolg gehabt bis jetzt :/

Umsatz 1,037 Mio. $ ??[Quelltext bearbeiten]

Gut eine Millionen US Dollar Umsatz kommt mir bei 520 Millionen Fahrgäste doch sehr wenig vor. Sollte es nicht eher 1037 Mio. $ (oder 1.037 Mio. $) heißen? 212.77.163.111 15:08, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]